Lomami Rhodesian Ridgebacks

 



A-Wurf

Der Auszug hat stattgefunden und alle Welpen haben ein schönes Zuhause bekommen. Es ist so schön zu wissen, dass wir so tolle Welpeneltern für unsere Babys gefunden haben. Vielen Dank, dass Ihr Euch so liebevoll um sie kümmert und Ihnen ein fantastisches Leben bietet.
Vielen Dank liebe Alexandra, dass Du uns mit Lennox diesen Wurf ermöglicht hast. Er ist einfach klasse! Großen Dank auch an Anja, Claudia, Anabel, Annette, Juli und alle Freunde, die uns in dieser Zeit unterstützt haben.
Eine sehr schöne, intensive, emotionale und einfach wunderbare Zeit liegt hinter uns. 
Wir sind uns einig, dass wir dieses unvergessliche Erlebnis auf jeden Fall wiederholen möchten. 

8. und 9. Woche

80-1
80-1
81-1
81-1
83-1
83-1
84-1
84-1
85-1
85-1
86-2
86-2
87-1
87-1
88-1
88-1
89-1
89-1


 

7. Woche 
71
71
72
72
73
73
74
74
75
75
6. Woche
61
61
62
62
63
63
64
64
65
65
66
66
5. Woche
51
51
52
52
53
53
54
54
55
55
56
56
4. Woche
40
40
41
41
42
42
43
43
44
44
45
45
3. Woche
1
1
2
2
3
3
4
4
2. Woche
h1
h1
i1
i1
j1
j1
k1
k1
l1
l1
m1
m1
n1
n1
1. Woche
a
a
b
b
c
c
d
d
e
e
f
f
g
g

 

05.03.2019

 Die kleinen Lomamis sind da! 

 Eine spannende, aufregende und emotionale Geburt liegt hinter uns und fünf liebenswerte kleine Wunder liegen vor uns. Zwei stramme Rüden und drei entzückende Hündinnen verzaubern unsere gemeinsame Zeit in der Wurfbox. Der Mama Amira geht es gut und wir haben rund um die Uhr Beschäftigung durch die kleinen Lomamis. Wir freuen uns auf eine wundervolle gemeinsame Zeit. 

Ein sehr großes Dankeschön gilt unserer Anja, welche die Geburt für uns meisterte und mit Ihrer Erfahrung und Ruhe die allergrößte Unterstützung war. Du hast das großartig gemacht. Amira war bei Dir in den besten Händen.
Ebenso gilt unser Dank Anabel Gomez-Navarro und Claudia Körner, welche uns mit Ihren wertvollen Ratschlägen eine große Hilfe waren.
Vielen Dank liebe Alexandra für dein Vertrauen in unsere Amira. Mit Ndoki Happy Go Lucky Lennox haben wir einen wundervollen Papa bekommen. Du kannst stolz auf Ihn sein.
 


 

Wurfplanung

 Unser Traumpaar Amira und Lennox haben am 03.01.19 Hochzeit gefeiert. Aus dieser schönen Verpaarung erhoffen wir uns Anfang März gesunde, wesensfeste, knochenstarke und typvolle Ridgebacks.

Mit Lennox haben wir einen wundervollen Vertreter seiner Art gefunden. Er besticht durch seinen  ruhigen Charakter und sein absolut freundliches Wesen.